Herzlich willkommen bei den

Liebe Landfrauen,

Wer hätte gedacht, dass einmal alles, sogar unser Vereinsleben zum Erliegen kommt! Wir das Vorstandsteam hoffen, dass ihr diese etwas andere besondere Zeit gut überstanden habt, in gesundheitlicher und seelischer Hinsicht.

Wir wollen uns heute mit diesem Schreiben bei euch melden, um über die Vereinsneuigkeiten zu berichten.

Aufgrund der immer noch angespannten Lage dieser Pandemie, kamen wir zu dem Entschluss sämtliche Vereinstätigkeiten abzusagen und zwar erst mal bis Ende dieses Jahres.

Das wären:  im August unseren Sommerkaffee,

im September unseren Jahresausflug und die Kinderkleiderbörse,

den Vortrag, die Generalversammlung, das Gesundheitswandern und unsere Adventsfeier.

Wir hoffen, dass es wieder eine Zeit geben wird, um normales Vereinsleben mit Interesse und Spaß mit euch zu führen.

Zur Generalversammlung gibt es dieses Jahr eine Sonderregelung: man kann nächstes Jahr eine Generalversammlung für beide Jahre in einem machen (2019 und 2020). Dies haben wir einstimmig entschieden, da keiner weiß, ob es im Herbst möglich sein wird, unter einigermaßen normalen Verhältnissen und Personenzahlen eine Generalversammlung abzuhalten. (Spaß und Unterhaltung wollen wir doch auch!)

Sollte wider Erwarten eine Lockerung der Auflagen möglich werden, so wollen wir auch wieder die Kreativnachmittage anbieten.

Dass wir einmal eine solche Zeit erleben werden, hätte keiner von uns gedacht!!!Es ist traurig kein gemeinschaftliches, freies und freudiges Vereinsleben führen zu können. Daher haben wir beschlossen euch in der Adventszeit mit einer Überraschung eine Freude zu machen. Was es sein wird, könnt ihr hoffentlich gesund und zuversichtlich erwarten.

Somit wollen wir voller Freude auf einen guten Sommer und Ferienverlauf hoffen und grüßen euch ganz herzlich

das Vorstandsteam der Dinkelberger Landfrauen

P.S: Wer Fragen oder andere Anregungen hat, telefonisch sind wir immer zu erreichen!